Über uns

Die VMH GmbH wurde am 4. Mai 2017 gegründet. Als junges Unternehmen können wir dennoch auf langjährige und fundierte Berufserfahrungen zurückgreifen und stehen unseren Kunden als Spezialist und Problemlöser bei allen Herausforderungen im Bereich Metall und der mechanischen Bearbeitung beratend und ausführend zur Seite.

Starke Leistung aus einer Hand

Seit nunmehr über zwölf Jahren sind der Vertrieb und Einkauf der VMH GmbH im Bereich Schmiedeprodukte sowie der mechanischen Bearbeitung tätig. Das Spektrum unseres projektbezogenen Leistungsangebotes nach Kundenbedarf reicht von beispielsweise Sonderschrauben nach Kundenanforderung / Zeichnung (da kein Standard) bis hin zu großen und schweren Komponenten. Wir kennen die speziellen Anforderungen und Herausforderungen unserer bestehenden und potenziellen Kunden sowie den Markt. Durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit hoch qualifizierten und flexiblen Kooperationspartnern und Lieferanten können wir für Sie ein umfassendes Leistungs- und Serviceangebot bereitstellen, auf individuelle Aufgabenstellungen von Kundenseite eingehen und diese zur besten Zufriedenheit meistern. Zudem haben wir mit unserem zweiten Gesellschafter Peter Müller ebenfalls jemand mit Erfahrungen und Knowhow im Zerspanenden Bereich. Peter Müller ist außerdem Inhaber der Firma Peter Müller Maschinenbau e.K.

Rundumservice von der Auftragsphase bis zur Lieferung

Um eine bis ins Detail auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittene Lösung zu erzielen, beginnt unsere Beratung bei Bedarf bereits mit der ersten Anfrage vor der Auftragserteilung. Bei der Auswahl des richtigen Werkstoffes sind dauerhafte Festigkeit und Verschleißbeständigkeit entscheidend. Gleichzeitig soll eine zeit- und kostengünstige Produktion der Produkte sichergestellt werden. Oftmals gibt es Werkstoffalternativen bei gleichem Anforderungsprofil, das Fertigungsverfahren kann optimiert werden oder Konstruktionsänderungen können dazu beitragen, den Preis des Produktes nicht unnötig zu verteuern. Ihr persönlicher Ansprechpartner begleitet Sie vom Erstgespräch und der Koordination in der Auftragsphase bis hin zur Lieferung. Sollte es zu Reklamationen der gelieferten Produkte kommen, werden diese selbstverständlich ebenfalls von uns übernommen.

Unser Anspruch für Ihre Zufriedenheit

Unsere Kunden sind die Zukunft unseres Unternehmens. Deshalb ist es unser wichtigstes Ziel, ihnen ein Rundum-sorglos-Paket anzubieten. Qualität, Zuverlässigkeit und Loyalität unseren Kunden und Partnern gegenüber sind für uns in der täglichen Arbeit selbstverständlich, denn Zufriedenheit ist der erste Schritt zu langfristigen und vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen